Gerne gleich anfragen :) wir starten wieder sobald es die Situation zulässt.

Wir sind begeistert!
Unser erstes Wetterfelder Fischbuffet war klasse! Wir bedanken und herzlich für alle die beim Ersten mal dabei waren und uns so einen schönen Abend beschert haben. 
Verköstigt werden Sie für 22€ pro Person mit einem 4 Gänge Menü.
1. Fischsuppe oder leckere Vorspeisen.
2. Essen von unserem leckeren Räucherfischbuffet, Salate und Räucherfischsalate.
3. Ein leckerer Hauptgang „Tagesgericht“
4. Eine kleine leckere Nachspeise oder einen Aperitif.

incl. Ist auch eine Flasche Wasser am Tisch.

Unser nächster Termin wird noch bekannt gegeben. Da wir das letzte mal schon sehr ausgebucht waren gerne rechtzeitig reservieren. Sie werden diesen Abend nicht vergessen, denn unsere Sitzordnung ist auch etwas besonderes. Da wir nur 4er Tische haben wurden auch schon das eine oder Andere Paar nach unserem Buffet Freunde 

Ihr Team der Fischzucht Wetterfeld

Mfg Kevin Pommerenke